«Nüüs us em Schlüssel»

Liebe Gäste

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter und geniesst die sommerlichen Temperaturen. Jetzt ist es endgültig Zeit, den Frühling zu verabschieden und den Sommer zu begrüssen. Wir laden euch ein, auf unserer Terrasse Platz zu nehmen und euch von uns verwöhnen zu lassen. Auf unserer Karte findet ihr «gluschtige» Gerichte und feine Desserts. Ausserdem haben wir für den Sommer verschiedene Events geplant. Lasst euch also überraschen.

 

Am Freitag 17. und Samstag 18. Juni, ab 18.00 Uhr könnt ihr definitv Abschied nehmen vom Winter. Geniesst ein feines Raclette à discrètion, auf unserer Terrasse.

 

Am Donnerstag, 16. Juni ist Fronleichnam. Seit vielen Jahren ist es Brauch, dass bei uns im Schlüssel am Härgottstag ein Altar steht. Diese schöne Tradition pflegen wir mit viel Freude weiter.

 

KULTURALLTAG – Am Freitag, 17. Juni - Konzert im Saal um 20.00 Uhr

Wir freuen uns auf das Bläserensemble Metronom.

Mit Ueberstorfern – für Ueberstorfer. Unbedingt Plätze reservieren!

 

Bis Ende August 2022 zeigen wir noch die Bilder der Ueberstorferin Silvia von Niederhäusern. Ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt.

 

Unsere Projekt «Hoffnung schenken» war ein voller Erfolg. Dank eurer Hilfe konnten wir CHF 12000.00 an World Vision spenden. Wir möchten uns nochmals bei allen recht herzlich bedanken. Ihr wart grossartig!

 

Jetzt wünschen wir euch viel Zeit mit euren Liebsten.

 

Mit ganz lieben Grüssen aus dem Schlüssel

Romi & das Schlüsselteam

Gasthof zum Schlüssel

Dorfstrasse 1

CH-3182 Ueberstorf

031 742 22 40

kontakt@gasthofzumschluessel.ch

Öffnungszeiten

Gasthof zum Schlüssel © 2017

FR | DE

KONTAKT